Beiträge

18 Februar 2024

Veranstaltungen: Aktuelle Highlights und Tipps

Liebe Blog-Leser, 
ich freue mich, euch die Informationen und Ausschreibungen für die kommenden Veranstaltungen bekannt zu geben: 

30.05.2024 - Open Maxstadt Pairs 
Datum: Donnerstag, 30. Mai 2024 
Ort: Maxstadt 22.09.2024  



Open Reels - Maxstadt
Datum: Sonntag, 22. September 2024 
Ort: Maxstadt 




Zusätzlich zu diesen spannenden Events möchte ich euch auch auf die folgenden Veranstaltungen hinweisen:  

DFF Feeder 
Datum: Samstag, 27. April 2024 
Ort: Saar, Grosbliederstroff 

DFF Pose
Datum: Sonntag, 28. April 2024 
Ort: Saar, Grosbliederstroff 



Ich lade alle Angelbegeisterten herzlich ein, an diesen Veranstaltungen teilzunehmen und gemeinsam tolle Momente am Wasser zu erleben. 
Ich freue mich darauf, euch bei diesen aufregenden Events begrüßen zu dürfen! 

Tight Lines & Petri Heil, 

Alex Sauer

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen